Hallenturnier Bunkers

Am 6. Februar spielte der SV Leckwitz sein erstes Turnier 2010, und zwar ein von den Bunkers ausgerichtetes Hallenturnier in der neuen Sporthalle Cavertitz.
Unglücklicher Weise landete man wie der spätere Turnierverlauf zeigen sollte in der Todesgruppe.
Im ersten Spiel hieß der Gegner Cavertitz und noch nicht ganz wach lag man schnell mit 0:2 in Rückstand. In der Folgezeit dominierten die Leckwitzer das Spiel und der Gegner konnte sich nicht mehr aus seiner Hälfte befreien und so fiel folgerichtig der Anschluss durch Schön und der Ausgleich schien nur eine Frage der Zeit, doch weitere Unkonzentriertheiten brachten das 1:3. Ein weiterer Schön Treffer brachte zwar den erneuten Anschluss aber am Ende blieb eine unnötige 2:3 Niederlage.
Im zweiten Spiel ging es gegen die Füchse. Hier ging man früh in Führung durch ein Eigentor des Gegners, dieser konnte allerdings umgehend den Ausgleich erzielen und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Leonhardt brachte dann die Leckwitzer erneut in Führung und mit Geschick wurde dieser auch bis kurz vor Schluss gehalten. Doch im Gefühl des sicheren Sieges konnte der Gegner einen zu kurz gespielten Rückpass ersaufen und noch den Ausgleich markieren, so endete das Spiel mit 2:2.
Im letzten Spiel gegen Calbitz errang man noch einen souveränen 5:0 Sieg durch Tore von 2x Leonhardt, 2x Möbius P. und Schön. So stand am Ende mit 4 Punkten und 9:5 Toren der dritte Platz in Gruppe B.
Im Spiel um Platz 5 traf man auf die Bunkers, hier ging der SV durch Tore von Schön und Möbius P. schnell mit 2:0 in Führung und diese hätte auch noch ausgebaut werden können. Der Anschlusstreffer machte das Spiel zwar noch einmal spannend aber der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr, so stand am Ende der 5.Platz.
Für Leckwitz spielten: Stiller, Schön, Müller, Möbius R., Möbius P., Leonhardt, Flack

Platz Mannschaft
1. Füchse