Canitz

Am 14.06 trat die Töpfer GmbH zum ersten Mal beim jahrelang angekündigten Heimatturniers ihres Chefs in Canitz an.
Nachdem Andy wohl mal wieder mit dem Schlauch hantiert hatte und Stiller neun Uhr morgens etwas zu früh erschien, fand Ralf L. mit Otti, Düse, Chris, Möbs, Mitte, Frank Zaulig aus Paußnitz und Mullei welcher im Hummelkostüm das Tor hüten musste und seine Sache ausgezeichnet machte, einen ausgedünnten Kader vor.
Die ersten Gruppenspiele gewann man souverän, womit der Staffelsieg in greifbare Nähe rückte, dieser dann aber durch Unkonzentriertheiten gegen schwächere Gegner noch verdaddelt wurde. Somit traf man als Staffelzweiter im Halbfinale auf den Jugendclub Canitz. Nach der regulären Spielzeit stand es Unentschieden und somit musste das Neun-Meter-Schießen die Entscheidung bringen. Hier konnte allerdings kein einziger verwandelt werden was das Trostpflaster Spiel um Platz 3 übrig ließ, welches man aber mit 2:0 gegen Canitz für sich entschied.