Flutlichtturnier 2006

Nachdem im Jahr 2005 die Generalprobe zum Flutlichtturnier bei Dirk´s Junggesellenabschied gut funktioniert hatte, machte man sich nun daran das unkommerziellste Turnier der Welt aus der Taufe zu heben.

Schnell waren ein paar Pavillons zusammengestellt, noch ein Bierwagen dazu, Horni auf Lebenszeit hinter den Grill und schon konnten sich die Gäste bei der angesetzten 1€ Party verpflegen.

Für das Licht war unser Mann vom THW verantwortlich, der einen Lichthänger von eben diesem mitbrachte. Leider erwies sich eine eigentlich gute Idee als nicht ganz optimal, da man auf einer Seite des Spielfeldes stark geblendet wurde.

Angereist waren fünf Mannschaften: Der Wanderpokal trat seine erste Reise in die Regale der Töpfer GmbH an, die sich den Sieg im ersten Leckwitzer Flutlichtturnier sicherten. Platz zwei ging an NTG, dritter wurde die zweite Mannschaft des SV Leckwitz, die sich nicht nur wegen des vielumjubelten 1:0 Derbysieges gegen die erste Vertretung einen Platz vor dieser einrangierte. Den ehrenvolle 5.Platz errang Astro Dresden.

Im anschließenden Gaudiwettbewerb dem Tauziehen zeigten sich die Jungs von der Töpfer GmbH am stärksten oder vieleicht hatten sie auch nur das beste Schuhwerk an.

Danach wurde noch lange in den Partypavillons gefeiert.