Flutlichtturnier 2011

Da das Festzelt in diesem Jahr Ende August nicht zur Verfügung stand, fand das 6. Leckwitzer Flutlichtturnier in diesem Jahr 4 Wochen später statt.
In diesem Jahr meinte es der Wettergott auch ausgesprochen gut mit den Sportfreunden. Bei herlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen fanden die Vorbereitungen und das Turnier statt.
Auch in diesem Jahr wurde das Turnier wieder im Alte Herren Modus augetragen. Wie im vergangenen Jahr nahmen wieder fünf Mannschaften teil.
SV Cavertitz, Bunkers, SG Canitz, Zaußwitz, und der SV Leckwitz
Mit leichter Verzögerung began das Turnier, da die SG Canitz etwas später anreisen musste.
Da bei den Leckwitzer Sportfreunden eine große Anzahl an Spielern teilnehmen wollte, teilte man sich in zwei Mannschaften auf und so wurde Team Zaußwitz geboren.
Und als gegen 22.30 Uhr alle zehn Spiele absolviert waren, stand das Team des SV Leckwitz als souveräner Turniersieger fest.
Einen genauen Turnierbericht gibt es hier.
Danach gab es noch einen feucht fröhlichen Ausklang im Zelt, gut versorgt durch die Damen vom Grill und am Ende wanderte traditionell das Mikrofon noch zu Sportfreund Leonhardt.
Dank gilt hier nochmal allen Mannschaften und Zuschauern.
An alle freiwilligen Helfer bei Aufbau, Durchführung und Abbau der Veranstaltung.
Sowie an all unsere Sponsoren: