NTG Turnier 2013

Pfingsten stand traditionell das NTG Turnier im Kalender.
Angereist waren 6 Teams und die Leckwitzer bekamen es im ersten Spiel gleich mit dem Titelverteidiger aus Sahlaasan zu tun. In diesem Spiel zeigten der SV auch seine beste Leistung an diesem Tag. Hinten stand man sicher und vorn wurden einige gute Möglichkeiten erspielt, wovon R. Möbius eine zum verdienten 1:0 Sieg nutzte.
Die nächsten drei Spiele gegen FC Fliegerhorst, NTG und Familienbande lassen sich einfach mit hinten HUI und Vorne PFUI zusammenfassen. Die Abwehr stand sicher, ließ kaum Möglichkeiten zu, aber ein vernünftiges Spiel nach vorn fand praktisch nicht statt. Die logische Folge 3 Mal 0:0 in Folge.
Aufgrund der weiteren Turnierergebnisse hätte man mit einem Sieg gegen die Brandkanne sogar noch den Turniersieg einfahren können. Diesem hatte man nach diesem Spiel auch nicht mehr verdient, denn man ging Sang- und Klanglos mit 0:4 unter.
So stand am Ende der 3. Platz und P. Möbius wurde wie im vergangenen Jahr zum besten Torwart gewählt.
Für Leckwitz spielten: C., P. und R. Möbius, D. Klingst, C. Hermann, R. Kaiser, R. Schreiber, A. Schön und H. Flack

Platz Mannschaft Tore Punkte
1. Brandkanne 10:3 10