Paußnitz

Am 24.August waren wir angetreten um mal wieder den Pokal aus Paußnitz mitzunehmen. Das Wetter war miserabel und so entschied sich die noch komplett verkaterte Wettkampfleitung das Turnier kurzerhand abzusagen. So mussten alle Mannschaften unverrichteter Dinge den Heimweg antreten. Teilnehmen sollte neben uns die Familienteams Balzer und Rohn, NTG Strehla und die Gastgebende Turbine aus Paußnitz. Da niemand umsonst aufgestanden sein wollte, wurde nahtlos zum Frühschoppen übergegangen, dabei nahmen für den SV erfolgreich teil: Möbs, Andy, Ralf L., Heiko, Mullei, Stiller. Besonders ausgezeichnet hat sich Mario bei dieser Wettkampfform, da er früh bereits mit der Leckwitzer Feuerwehr anreiste und auch bis zum Schluß mit am Tisch verharrte.