Flutlichtturnier 2010

Nachdem am Aufbaudonnerstag das Lichtkonzept teilweise noch einmal grundlegend überarbeitet wurde, sollte dem 5. Leckwitzer Flutlichtturnier am 27.8. eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Oder doch?
Leider hatte der Wettergott für diesen Tag ein paar heftige Schauer auf seinen Plan geschrieben und einige Fußballweicheier wollten das Turnier bereits absagen.
In diesem Jahr war ein Turnier im Alte Herren Modus. Im Vorlauf gingen bereits acht Anmeldungen ein.
Doch leider sagten einige Teams noch kurzfristig auf Grund der meteorologischen Umstände ab.
Mit leichter Verzögerung began das Turnier mit noch fünf Mannschaften. Neben dem Gastgeber waren noch Mannschatz, Canitz, Cavertitz und die Bunkers zugegen Und als gegen 22 Uhr alle zehn Spiele absolviert waren, stand das Team der SG Canitz als Turniersieger fest.
Einen genauen Turnierbericht gibt es hier.
Danach gab es noch einen feucht fröhlichen Ausklang im Zelt, gut versorgt durch die Damen vom Grill und am Ende wanderte das Mikrofon noch von Hand zu Hand.
Dank gilt hier nochmal allen Mannschaften und Zuschauern.
An alle freiwilligen Helfer bei Aufbau, Durchführung und Abbau der Veranstaltung.
Sowie an all unsere Sponsoren: